Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 6. November 2009

Gezwungen

Wenn mich eines abnervt und für mich mehr als unanattraktiv macht, ist es ein Messenger wie der Scheiß ICQ und jetzt auch MSN der einen dazu ZWINGT die NEUSTE Version zu nutzen. Ich stehe nicht auf Zwang und ICH alleine will und werde entscheiden ob ich den Scheiß nutzen will oder nicht.. Ich werde wohl wieder zu einem Multi Messenger greifen wo ich nicht mit so einem Schwachsinn wie Zwangsupdates die ich NICHT haben will genervt werde... Ich will KEINE Programme haben, wo ich - aus welchen Gründen auch immer - GEZWUNGEN werde ein Update zu machen um das Programm auch weiterhin nutzen zu können.
Nicht nur deswegen ist ICQ schon vor langer Zeit von meinem PC geflogen und wird nur noch im Multimessenger genutzt, sondern auch weil das Scheiß Programm es wagt sich zu erdreisten meine FF Cookies zu löschen. Ob die gelöscht werden oder nicht, entscheide ich auch immer noch alleine. Verarschen, Leute, das kann ich mich auch allein dafür brauche ich kein Microschrott, kein ICQ etc. Tja, ich mache da KEINE Ausnahme, wenn ein Programm wegen solch einem Vorgehen schon einmal durch gefallen ist, erhält es keine weitere Chance mehr. Einmal durchgefallen - bye bye. Ich bin nie ohne Grund wütend - und ich habe gelernt darauf zu vertrauen und zu hören. Tja, das war es dann mit dem MSN, aber es gibt ja genügend Alternativen zu diesem (JETZT) Schrott. Keinen schönen und auch keinen guten Weg!
Schiebt euch eure Messenger sonst wo hin... Ich verzichte! Ich lege keinen Wert auf diesen Dreck!
Und da ich mich nicht zwingen lasse (Schon gar nicht von solchen Idioten wie Microschrott) habe ich mal im Netz geguckt und folgendes gefunden: Live MSN 8 weiter nutzen Der Patch ist in Französisch aber ich kam da gut zu recht und der Patch war schnell installiert und läuft - nach einem Neustart des Systems einwandfrei. Ich habe jedenfalls keine nervige Meldung mehr bekommen, das ein Live Messenger Update notwendig ist um das Programm noch weiter nutzen zu können... So viel dazu... -_-. Wie ich schrieb: Ich lasse mich NICHT zwingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x