Arztbesuche sind was tolles, aber nur, wenn man auf die richtigen Ärzte trifft. Nach dem mein Orthopäde nun nicht das getan hatte weswegen ich da war, hat sich nun der Neurologe dazu "herabgelassen", ein MRT von meinem Lendenwirbel zu machen. Neben wurde dann auch noch festgestellt, daß ich über sehr feine Sinne verfüge. Die Vibration der "Stimmgabel" (mir ist der Fachbegriff für das Vieh entfallen /swt) für den Arzt schon nicht mehr fühlbar waren, habe ich sie noch immer gespürt... und mich dabei sehr amüsiert. Er hat mir gesagt, ich solle signalisieren, wenn ich nichts mehr spüre.... na ja denn... Der Hörtest war auch sehr .... schmerzhaft... auch da wurde mir - was man mir nicht extra hatte sagen müssen, da ich es schließlich weiß - mitgeteilt, das ich ein sehr gutes Gehör habe. Ach? Ne? Wirklich? -.- Bei vielen ist das wohl so, das der Durchschnitt bei irgendwas mit 20/25 liegt bei mir auf beiden Ohren (erstaunlich, da nehme ich aber persönlich einen Unterschied wahr ôo) bei 15 irgendwas... weswegen mir dieser Hörtest auch in den Ohren ziemlich weh tat, bevorzugt links. Das tat noch Minuten später weh. Ich schreibe nicht umsonst so oft, daß mein Gehör sehr empfindlich ist und ich auf bestimmte Musik verzichten muß, wenn ich mich nicht selber foltern will (reicht wenn andere das zur Genüge tun!), weil in diversen Musikrichtungen Tonfrequenzen verwendet sind, die mir das Gefühl geben, das meine Ohren gleich anfangen zu bluten.. und tierisch anfangen zu schmerzen... Der Arzt war klasse. Er war einfach nur klasse. lol. Da hat er den Orthopäden doch glatt auf eine humorvolle Art in Schutz genommen... Frei übersetzt, das Orthopäden leicht verbohrt und beschränkt sind...
Ich dachte erst, ich treffe wieder auf einen beschränkten Arzt, aber nichts war. Erst mußte ich gut über eine Stunde auf die Vorbefunde warten. Als die endlich da waren, EEG ... 20 Minuten können lang werden... sehr lang, aber ich habe die Zeit genutzt um mal wieder das Sehen mit dem geistigen Augen zu trainieren... Irgendwann kriege ich die gravierende Schwäche da auch noch in den Griff ...lol da klatscht die auch noch in die Hände... und erzählt mir vorher einen von wegen Augen geschlossen halten... Nicht witzig. Aber der Arzt war wirklich klasse. Auf Grund der schlechten Reflexe am linken Bein fragte er nach einen Hexenschuß oder Ischias oder was auch immer... Hach, Herr Doktor, sie haben mein ärgerliches Problem angesprochen, was der .... von Orthopäde ignoriert hat... >_>. Ich schrieb ihm, daß ich seit einigen Monaten Probleme im Hüftbereich habe und mitunter sehr schmerzhafte Nächte, wenn ich vorher die Wirbel nicht knackend wieder einrenke (so sie den ausgerenkt sind), aber dann wird es wenigstens eine Schmerzfreie Nacht (wenn ich es nicht - wie gestern Abend - vergesse TT). Daraufhin vermutete er einen Bandscheibenvorfall. Ok, wo und wie zum Geier habe ich mir den zugezogen? Ich habe doch immer gut aufgepaßt ôo Ach Menno, ist das deprimierend. Da passt man doch ganz gut auf seinen Körper auf (na ja so gut wie *huuuuust*) Für Ende des Monats steht dann ein MRT an... Röhre yeah. Aber wenn ich wissen will, wieso mein Körper diese Schwindelanfälle hat, muß ich alles mögliche an Untersuchungen - die das Aufklären öm billigen? Nein, ist der falsche Ausdruck... ertragen? Nein auch nicht. Ach mist, egal. Hauptsache ist, das die Ursache dafür gefunden wird und/oder etwas dagegen gemacht werden kann, denn lustig ist das nicht. In meiner Bewegung bin ich dann doch ziemlich eingeschränkt. Und so langsam ist mir das doch ein wenig - hmm - suspekt. Eisen und Vitamin B12 Mangel ist es dann wohl nicht... Denn die nehme ich beide jetzt seit über einem Monat täglich, auch wenn mir das Eisenzeugs nicht mehr wirklich schmeckt, aber pff. Die Dauermüdigkeit meines Körpers ist jedenfalls weg - wenigstens etwas.
Dennoch frage ich mich, wieso mein Körper, insbesondere die Wirbelsäule so extrem angeschlagen ist... Ich prügel mich nicht (na ja fast nicht xD), bin (fast) immer brav und artig und hebe auch nach Möglichkeit nicht sonderlich schwer, was dann meistens eh Linkslastig werden könnte, weil mein rechter Arm sich gerne verabschiedet, wie ich heute mit dem Einkauf von Toffeln und Zwiebeln in einer Tasche festgestellt habe T_T. Vielleicht sollte ich da auch mal mit dem Neurodingsda drüber "reden". Mal sehen. Alles in allem, war es ein ausgesprochen positiver Tag. Huch, ich habe mal einen positiven Tag? DAS muß ich mir gleich in meinen Kalender vermerken ^_^". Vor allem nach diesem vollkommen bizarren Traum, der auch hier einem Horrorfilmmacher erfreuen dürfte... brrr mich schüttelt es wenn ich daran denke. Ein Kopf der abgeschlagen wurde und von einem breiten Blutstrang nen halben Meter gehalten wurde, samt laufenden Körper... Irgendwie - so bizarr das Bild auch war, so fasziniert war ich auch davon. Der Körper stand und der Kopf knapp auf Schulterhöhe ein paar Zentimeter höher evtl. von einer in der Luft stehenden "Blutspur" gehalten... Ich wollte dem auf den Grund gehen, wissen, was das verursacht und wie das möglich ist. Mein Gedanke dazu (wie macht der das? Wie funktioniert das?) Es war bizarr und faszinierend zu gleich xD. Gaga, einfach nur noch gaga. Zu vor hatte ich von einem Freund geträumt und von noch so Kleinigkeiten... Wasser mit Zitronengeschmack (Zitronensprudel - Nein, kein Sprite!) und so Sachen... Also meine Träume sind immo auch ein wenig seltsam... Ich habe ansonsten keine weiteren Fragen dazu... Viele Träume, die ich vor Jahren oder Monaten hatte, treffen irgendwie in letzter Zeit alle ein Ôo. Muß ich mir jetzt Gedanken machen? Ach ne, besser nicht. Denken ist ungesund und laut und belästigt nur unnötig andere xD.
So, dann will ich mich mal wieder produktiv und kreativ tätig machen und an meiner Geschichte weiter arbeiten ... Mist da fällt mir ein, das ich vier offene Geschichten habe T_T.
Hey - Steph - danke für das Gespräch letztens und das andere ^_-. Ich hoffe du weißt was ich meine. Falls nicht, kannst du mich ja hier per Mail kontaktieren ^^ xP. Die Möglichkeit steht ja jedem offen *nick*. lalalalalala *Meteor im Kopf mitsingt* Hmm, mist auch, habe vergessen etwas Süßes für den Notfall zu besorgen - egal... Nächste Woche ist auch noch ein Tag ... rofl. *Evolutional Girls Organization mitpeift* Ok, welche Drogen hat man mir heute wann wo und wie verabreicht? Natürlich ist das nicht mehr wirklich @@ Ich trolle mich dann mal und gucke was ich jetzt noch so alles anstellen kann *grins*
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres