Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 21. November 2009

Avatar

Am 17. Dezember ist es wieder so weit und "klein" Lady wird dann mal wieder ins Kino wanken (Reihe O Sitz 21 wenn ich bitten darf xD, der Platz war bei 2012 einfach optimal). Na ja, vielleicht nicht direkt am 17. kann auch ein paar Tage später sein.
Im Kino gab es mal wieder eine interessante Vorschau. Interessant deswegen, weiiiil - die Musik so genial war, und Cameron nach äh Emmerich nachlegt.
Nein, mal im Ernst. Der Film scheint mir interessant zu sein. So fern ich es richtig in Erinnerung habe ist Avatar - der Film nach einem Spiel entstanden (oder kam das Game nach der Fertigstellung des Filmes? oô). Seltsamerweise kam das Game bei Ubisoft zu erst raus /hmm. Eine 1,55GB Demo des Games ist vom 16. November bis zum 30. November 2009 hier unter dem Avatar Special erhältlich.
Nach dem was ich gesehen habe, ist der Film einfach nur genialst.
Kurz zur Story:
Der Querschnittsgelähmte US Marine Jake wird nach Pandora gelockt, mit dem Versprechen, er würde seine ECHTEN Beine wiederbekommen, wenn er den Marines hilft die heimische Rasse (Na'vi) mit einem Avatar (aus DNS der Zweibeiner und der Einheimischen Rasse bestehend) heraus zu finden, da die einheimische Rasse umgesiedelt werden soll um an Steine zu kommen, die mal ein paar Millionnen Dollar einspielen sollen ....
Aus meiner Sicht wird mal wieder (wie soll es langsam auch anders sein?) die schlechten Eigenschaften der Zweibeiner und ihre Gier hervorgerufen. Sicher Camerons Filme haben immer etwas Tiefgang und ein wenig Hintergrund und öm noch etwas, aber im Moment bin ich eher darauf gedrillt, das zu sehen, wie die Zweibeiner sind.
Der Trailer verspricht meiner Meinung nach recht viel und auch die Musik... Als ich den Trailer vor 2012 gesehen habe, wußte ich seltsamerweise SOFORT, obwohl ich noch nie etwas von Avatar gesehen oder gehört habe, dass das Avatar ist und mein Kinobesuch sollte sich eigentlich auf 2012 begrenzen, aber ich werde wohl mal eine Ausnahme in Sachen Avatar machen ...

Ach btw: hier der Trailer:

Official Avatar Movie

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich den Trailer angesehen und bei der Musik immer wieder meine Mitmieter terrorisiert habe... Wenn der OST am 11. bei Amazon raus kommt, grabsche ich mir den, vorbestellt isser schon xD.
Also irgendwie ist das unfair, da geht man Jahre nicht ins Kino und dann sowas tze. So viel zu dem Vorsatz: 2012 ansehen und das war es dann. tze. Also, wenn ich das richtig einschätze wird es mir fürchterlich leid tun, wenn ich mich um das Vergnügen beraube Avatar im Kino zu sehen. Nicht nach der Vorschau im Kino selbst ...
Ich werde mir jetzt mal wieder den Trailer zu Gemüte führen und heraus finden, was das nun für ein Stück da ist - und wehe, das ist nicht auf dem OST drauf >_< ...., das gibt dann Abzüge in der A und B-Note *schnüff*. Will die Musik aus dem Trailer *heuuuul*. Ok, wegen Übermüdung geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x