Nach all den Monaten der Frage und der Zweifel - gibt es sie, gibt es sie nicht? Ist sie Real oder doch nur ein Hirngespinst, ein Produkt meiner Fantasie, habe ich heute mit einer aus der Bank mich ausgetauscht. Wir hatten eigentlich mit einem harmlosen Thema angefangen: unfähige Gaga Orthopäden in Wuppertal. Ich hatte heute einen Termin bei einem, der meine körperlichen Probleme auf die Psyche schob (wo er sich bei einem anderen unfähigen Orthopäden einreihen darf und nun auf der Abschußliste steht!) kamen wir über meinen ehemaligen super Orthopäden in Detmold zu ihrem Hausarzt und das er zu der aussterbenden Spezies der Hausärzte gehört, die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen und sie nicht nach Wirtschaftlichkeit betrachten und behandeln. Sie meinte auf meinen Kommentar hin, wegen seiner immer guten Laune, das er vermutlich einen guten ... Partner hat, das das wohl hin kommt. Ich setzte in dem Zuge mein Wissen ein, daß ich in den vergangenen Tagen so angehäuft habe und bekam heraus, daß es durchaus eine Möglichkeit gibt mehr über diese ominöse Stephanie zu erfahren und es ging sogar noch weiter. Ich bin nicht optimistisch, aber wenn es sie wirklich gibt, dann habe ich jetzt (endlich) einen Weg gefunden sie zu finden. (lol ich finde, ich suche nicht, ich finde! Ich habe noch nicht mal nach einer Möglichkeit gesucht O_O!), was aber nicht heißt, das die in Berlin das ebenso machen.
Ich weiß das sie mit Zahlen zu tun hat, das sie Kundengespräche führt, ein eigenes Büro hat... Was weiß ich noch? Berlin. Immer wieder Berlin, was langsam schon echt krank ist. Ich habe mit Berlin mal so gar nichts zu tun und die Stadt interessiert mich auch nicht die Bohne! Da wohnen und leben "nur" drei Personen die ich hier kennen gelernt habe und dann nach Berlin gezogen oder dorthin zurück gegangen sind oo, aber das ist nicht gleich eine Begründung von dieser Stadt zu träumen -_-* Ich kann mir, weiß Göttin, auch echt besseres als das vorstellen. Zu mal Berlin in mir im Moment (für evtl. 4 Jahre) den Wunsch aufkommen läßt da mal etwas in die Luft zu bomben oder diversen Hohlköpfen dort den Schädel einzuschlagen .... Weswegen ich einen weiten Bogen um Berlin machen sollte, oder wenn ich denn dann durch Zu-Fall mal in diese Stadt da komme, sollte ich jemanden an der Seite haben, der die Möglichkeit hat mich im Zaum zu halten und auf den ich uneingeschränkt höre - was bei den dreien nicht der Fall ist ... Also, bleibt nur Berlin meiden, und nachforschen, ob es diese Frau gibt oder nicht... Und als erstes grase ich ganz Berlin und alle Möglichkeiten ab, die mit Zahlen zu tun haben. Wie eine Börsenmaklerin sieht sie jedenfalls nicht aus - außerdem wäre sie dann in Frankfurt... Das wird ein Spaß ...@@ und kostet mich sehr viel Zeit, aber ich hoffe bei den Göttern, daß es sich lohnt. Ansonsten stehe ich wieder bei 0 - und dann gibt es da noch ein Problem.. Ich habe "NUR" ihren Vornamen... aber ihren Zunamen hat sie mir nicht verraten... Das heißt, das es das Finden noch mal um ein paar Grad erschwert. Aber wäre ich nicht die, die ich bin, würde mich das evtl. vlt. entmutigen, ABER - ich bin was und wer ich bin, dementsprechend... Ich suche nicht, ich finde!
Ich lasse mich davon nicht abschrecken, ich sehe es als Herausforderung, außerdem wird meine Zähigkeit mal wieder ein wenig gefordert xD.
Wenn es dich gibt, Stephanie Wer-auch-immer, dann werde ICH DICH finden. Egal wo du bist, ich WERDE dich finden!
Ich warte nicht darauf, das du mich finden wirst. Ich glaube nämlich nicht, das du mich jemals finden wirst oder dazu in der Lage bist zu finden. Mein Finder ist zwar weg, aber ich bin noch da, und auch wenn es dauert, aber ich FINDE!
lol... das wird ein Spaß... und lange Nächte.... Ich habe ja sonst nichts zu tun.. Und da die Frau sich ja kategorisch weigert sich vor mich zu stellen und BUH! zu machen, muß ich mir etwas einfallen lassen um mehr heraus zu finden und vor allem überhaupt heraus zu finden OB es sie gibt ôo.
Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, wer die Frau war, die ich vor Jahren hab ziehen lassen, weil ich Ahnung von nichts hatte, aber wußte, das sie die eine ist. Die eine zu der ich gehöre... Es war ein Fehler. Es war ein Fehler nicht zu kämpfen und untätig (aus Dummheit und/oder UNwissenheit) nichts zu tun und sie in dem Glauben zu lassen... Egal, ich kann es nicht ändern, aber wenn ich es könnte, ich würde es tun!
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 48 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres