Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 20. November 2009

Schmerzmittel

Schmerzmittel sind was tolles, wenn sie bei einer wie wir mir denn mal helfen und wirken würden.
Da greift man ausnahmsweise mal zu Schmerzmitteln, weil es dann doch mittlerweile alles andere als erträglich ist und ich den Lendenwirbel ums Verrecken nicht eingerenkt kriege und dann wirkt das Zeug noch nicht mal Oo. Na super. Wenigstens haben meine Mitmieter die Mülltonnen für mich nach draußen gestellt...
Also unter Spaßig verstehe ich etwas anderes. Stehen? Nicht lange. Treppen steigen? Bitte mit Vorsicht und einigen Pausen dazwischen, damit der Wirbel nicht all zu viel streßt ... Da hilft eigentlich nur noch eines: Wärmeflasche und 'nen Schal umbinden, damit die Wärmeflasche auch bleibt wo sie ist.... Medikamente und ich - ja, wir sind die "besten" Freunde. .. ¬.¬ Schön wäre es ja wenn, entweder sie wirken gar nicht oder sie gehen mal gleich auf's Herz. Was nix mit der Psyche zu tun hat, sondern Fakt ist. Jeder Körper ist anders und reagiert anders und bei meinem brauche ich wohl gar nicht mehr mit chemischen Pharmazeutika kommen und wenn sollte ich sie nur 3 Tage lang einnehmen und dann in die Tonne kloppen (so fern sie den wirken <_< ...)... Freude *heul*. Wieso einfach, wenn es kompliziert geht... Bei Schmerzen dieser Art ist das ganz besonders lustig, weil - da kann ich nur noch die Zähne zusammen beißen und zu sehen, wie ich damit klar komme.
Bis ich mich an den Schmerz gewöhnt habe kann es noch ein paar Tage dauern... Bis dahin möglichst den Rücken und die Lendenwirbel entlasten. Nix schwere Sachen durch die Gegend tragen...
*seufz* Wie habe ich das nur geschafft? Das verstehe ich nicht. hmm
Sicher, ich bin meinen Körper gegenüber nicht gerade zimperlich und verlange ihm viel ab, aber trotzdem ... Wie habe ich es bitte geschafft, mir einen evtl. Bandscheibenbla zu zu ziehen? Think SO rabiat bin ich dann doch nicht ...
Wenn mich einer fragt: ich stehe auf Schmerzen ¬.¬ ... aber so was von >_<*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x