Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 28. November 2009

MRT Teil 1

Bei dem zweiten MRT Termin gehe ich mich standrechtlich erschießen -.-". Konnte mich den keiner vorwarnen und mir mitteilen, das das Vieh extrem laut ist und über eine Frequenz verfügt, die mir das Gefühl gibt, das meine Ohren gleich anfangen zu bluten? Das war ja mal sowas von >_< ... Da sitzt man da und beantwortet die Fragen, die sie beantwortet haben wollen und nebenbei muß man sich da mit ein fiesen Tonlage auseinander setzen, die alles andere Ohrenfreundlich ist -.-.
Ich war kurz davor irgendwas zu zerlegen. Geknurrt habe ich schon, auch wenn das nicht wirklich etwas genützt hat, aber es hat mein Mißfallen klar zum Ausdruck gebracht - nehme ich an.
Musik auf den Ohren ist da wesentlich besser, auch wenn das nicht immer der Fall ist - aber lol, dieser Ton vermittelte mir echt den Eindruck meine Ohren fangen gleich an zu bluten.
Ich wurde dann gefragt ob alles ok sei. Nein, ersichtlich nicht! Das meine Ohren mitunter auf bestimmte Töne und Frequenzen so mal gar nicht können, ist mir klar, aber denen nicht. Ich mußte dann erklären, das ich über ein recht empfindliches Gehör verfüge und mein Gehör bestimmte Frequenzen nicht verträgt. Zur "Belohnung" bzw. zur Entlastung gab es Oropax. Das wollte nur nicht so, wie ich das wollte, jedenfalls nicht im linken Ohr. Im rechten saß es dagegen perfekt >_<... Dieser Körper macht mich irgendwie dezent irre. Immerhin kam ich diesmal um eine Kanüle herum. Für den Lendenwirbel wurde das Zeugs nicht gebraucht. Aber das Vergnügen werde ich nächste Woche wohl nicht haben... Mein Schädel wird dann in die Röhre geschoben und danke, ich mußte mich gestern schon hüten nicht mit der linken Faust gegen das Teil zu schlagen... Außerdem hat es meine Energie ein wenig durcheinander gewürfelt, das ich erst mal damit beschäftigt war, die wieder zu ordnen, zu sortieren und richtig zu *hmm* zu ... -.- mir ist das Wort gerade abgehauen ... Egal.
Jedenfalls wurde mir erklärt, das die mich nicht dazu zwingen werden (wäre auch noch schöner, denn dann würde ich denen vermutlich das Teil in den Körper rammen >_<), aber das es schon schön wäre, damit sie auch die - was war das noch? MIst ich war zu übermüdet und habe die Hälfte eh schon wieder vergessen X_x. Ich glaube es darum, das das Kontrastmittel wohl die kleinen Gefäße, die man so nicht sieht sichtbar machen kann... Ich kann meinen Körper nicht zwingen, sich mit Kanülen auseinanderzusetzen. Es war ja schon ein Drama ihm Blut abnehmen zu lassen, aber da war es auch der traurige Vorteil, das kurz zuvor Mik gestorben ist.... aber jetzt ist mein Körper wieder so wie er vorher war. Kanülen? Ohne mich! Spritzen - kein Thema, aber OHNE Kanüle!
Wenn ich doch nur herausfinden könnte, wieso das so ist. Mir wurde zugetragen, das ich vor der Amnesie kein Problem damit hatte, aber wieso jetzt? Woran erinnert sich mein Körper, wovon ich (noch) nichts weiß? *seufz* Keine Ahnung.

Die Bilder auf der CD, die mir (wahrscheinlich) für den Arzt mitgegeben wurden, sind interessant nur verstehen tue ich sie nicht @@. Ich habe keine Ahnung wie man was darauf erkennen soll. Kann aber auch an daran liegen, das die so dunkel sind? Ich werde mich da gleich noch mal mit herumschlagen und herausfinden, was ich herausfinde oô. Ok, das war nicht logisch, aber das bin ich im Moment eh nicht. Nicht nur meine Energie ist durcheinander geraten, ich selber bin es auch mehr als gewaltig.
Der Aufenthalt in der Röhre war - grau. Diese Röhre könnte etwas mehr Farbe oder so gebrauchen. Etwas womit man sich beschäftigen kann, wenn man drin liegt, dann ist es nicht so langweilig da. Ich kann froh sein, daß ich nicht an Klaustrophobie leide. Dieser Gedanke kam mir jedenfalls, als ich drin lag. Wie mag es wohl denen gehen, die darunter leiden? Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen - und will es auch nicht, da ich froh bin, daß ich mit Enge in dem Sinne kein Problem habe, so lange ich weiß, ich komme wieder raus ^_-. Aber ich glaube, wenn ich in einer Enge wäre, aus der ich nicht wieder raus käme - würde ich einen Weg finden. Enge auf Dauer verträgt keiner. Zellenkoller fällt mir dazu spontan ein.
Interessant womit ich mich alles beschäftige... und was ich alles für Fragen habe oô. Oh ja, das nächste MRT wird ein Vergnügen der zweifelhaften Art, vor allem sollte man meinen Körper vorher k.o. schlagen. Muhammed Ali wird da wohl nicht helfen, da er nicht mehr boxt und genügend eigene Probleme hat. Wenn ich mich recht entsinne, ist er schwer erkrankt? Irgendwas war da doch *nachdenk*. Also wenn die denn wirklich bestellen wollen ôo. Ich glaube da müßten die dann erst mal an seiner Tochter (?) vorbei?
O man.... Geordnetes Denken ist derzeit wohl nicht möglich *seufz*...
Vielleicht .... sollte ich es einfach lassen. Es einfach lassen. Vielleicht sollte ich mich aber auch gleich ablenken, einkaufen und zocken? Ich weiß es nicht. Aber irgendwas muß ich tun, um nicht doch noch durch zu drehen und der Mauer unten noch ein paar mehr Dellen mit meiner Faust zu verpassen. Das wirft nicht nur bei denen die das sehen Fragen auf, sondern auch bei mir. Klinker ist eigentlich sehr robust - wie habe ich es gestern bitte geschafft, dort eine Delle reinzuhauen? ôo Wahrscheinlich eine morsche Stelle... *Schulter zuck* Soll auch bei Klinker vorkommen... vor allem wenn es Witterungsbedingt ist...
Dann werde ich jetzt mal meine traurigen Pflichten erfüllen ...

----------------
Now playing: Keedie - My Reason
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x