Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 15. November 2009

Feuer!

Ach ne - doch nicht X_X. Sollte ich jemals wieder um 4Uhr und einen Keks nach draußen gucken und feststellen, das es irgendwo evtl. brennt, werde ich das erst mal knapp 5 Minuten beobachten, bevor ich in meine Kleidung springe und mich auf dem Weg zu dem möglichen Ort des Brandes mache, weil mir das ganze Suspekt ist. Ich kann mir schlecht vorstellen, das ein Brand dieser Größenordnung nicht bei der Feuerwehr gemeldet worden wäre... Also entweder hat mir mein Hirn da derbe einen Streich gespielt, oder ich ... keine Ahnung.
Da springe ich förmlich in meine Kleidung sprinte auf die Straße und eile in die Richtung wo das vermeintliche Feuer ist.. bewaffnet mit Trillerpfeife und Handy... Das Handy hätte mir dann auch soooo viel gebracht... die Trillerpfeife wäre da schon wesentlich effektiver gewesen. Ich dachte da eher an das leerstehende baufällige Gebäude an dem .. was ist das noch mal? Wetterforschungsinstitut? Oder Klimaforschung? Ach keine Ahnung. Na ja, so hatte ich schon Frühsport und ich konnte ein wenig frische Luft schnappen. Einmal in die Runde gegangen. Fest gestellt das nix Feuer, also wieder nach Hause, über mich selber genervt und jetzt einfach nur noch das Bedürfnis in die Heia zu gehen. Wenn es da wo brennt, und es nicht auffällt ist es nicht mehr meine Sache.
Mich geht es nur an, wenn es in meiner Nähe ist und ich evtl. helfen kann..., weil wenn alles im Koma liegt und es keiner mitkriegt...
Wie dem auch sei, nix Feuer, Zeit für Bett. 'nauze voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x