Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 21. Januar 2009

Horror, einfach nur noch Horror

Und jetzt drehe ich durch. Nach dem es Montag und Dienstag gut gegangen ist, hat Mik mir heute gezeigt, das nix gut ist, und meine Hoffnungen, daß es seinem Körper nach dem Montag besser geht ist zerplatzt. Ich habe heute früh zwei von drei WC sauber gemacht. Das Helle war zu erst fällig, dann das große Dunkle....Gerade die Unterschale des hellen WCs wieder hingestellt, die Haube senkrecht gegen den Schrank gelehnt, Unterschale befüllt, dreh mich um, steht Mik in der Haube und pinkelt mit erhobenem Schwanz als würde er die Haube markieren. Geistesgegenwärtig schnappte ich mir einen Plastiklöffel, den ich entbehren kann, und lasse den blutigen Urin in den Löffel laufen, reinige die Haube noch ein mal mit heißem Wasser und hoffte, daß das für eine Untersuchung seines Urins reicht... Es reichte nicht :\. Morgen darf ich wieder mit Mik zum TA, heute wäre zu stressig geworden, da ich zur Bank mußte, um zu überprüfen ob was Geld da ist, damit ich einen Teil meiner TA-Rechnung bezahlen kann und mir selber ein Medi kaufen mußte. Geld da, und wieder Pleite. Der TA bat mich morgen um 9°° wieder zu kommen. Blutabnahme, Röntgen etc. unter Umständen auch stationärer Aufenthalt, da ich Mik hier nicht dazu kriege an/auf der Wärmflasche liegen zu bleiben. Und letztlich ist es mir egal, wie viel mich das alles kostet, ich will daß es Mik in seinem Körper gut geht, ohne daß wie beide täglich, wie der TA heute mehr oder minder androhte (die Tierärztin hatte ich später noch einmal erwischt. Und die Idee mit dem Stationär, auch wenn es übel ist, sagt mir ein wenig mehr zu), hin müssen. Jeder Weg zum TA bedeutet nicht nur für Mik sondern auch für mich Streß und ich will, das endlich heraus gefunden wird, was Mik für ein Problem hat. Wenn ich heute nicht den Streß gehabt hätte, dann hätte ich Mik mitgenommen, aber irgendwie war der Herr spurlos verschwunden, als ich in die Schuhe schlüpfte ôo. ICH habe KEINE Ahnung wo er war...
Als ich nach 2einhalb Stunden wieder kam lag er oben auf dem Schrank und war Flucht bereit...
Es ist zum *****. Mal gucken, ob ich Mik jetzt die Wärmeflasche andrehen kann, so fern Mama mich hier weg läßt... Wärmeflasche kurzfristig an den Kater gebracht, und für mich gleich auch eine fertig machen... Einfach nur noch Streß. Ich will, daß es Mik in seinem Körper wieder besser geht T_T... nur weiß ich nicht mehr, was ich noch alles machen kann, wenn alles was bisher versucht wurde, nur ein paar Tage etwas brachte und es dann einen Rückschlag gibt... Meine Wand und mein Schrank haben meine Verzweiflung ob dessen schon zu spüren bekommen... :\
Ich tacker Mik gleich auf meiner Matratze fest und lege dann die Wärmeflasche über ihn... Wenn es anders nicht geht. Es soll ihm ja nur helfen...><. Wieso haben alle Versuche ihm zu helfen nichts gebracht? Wieso hat er immer wieder Rückschläge? Wenn es seinem Körper doch nur besser gehen würde... Ich hoffe, das wir beide morgen das letzte Mal beim TA auflaufen müssen... Ich drehe hier noch durch...


----------------
Now playing: Emi Motoda - For Eternity
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Kevin Marx - Tief in mir
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Keedie - My Reason
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x