Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 24. Januar 2009

Mik in Quarantäne Tag 2

Ich habe es heute aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft, mich nach Miks Gesundheitszustand zu erkundigen. Mein Körper hat die Strapazen der letzten beiden Wochen leider nichts sonderlich gut weggepackt.
Ich hoffe, daß es Mik gut geht und sein Fieber runter gegangen ist und das er wieder ohne Blut pinkelt.
Er fehlt hier. Mama und sein kleiner Bruder benehmen sich, als wäre das vollkommen normale, das Mik auf einmal nicht mehr da ist.
Tarzan hat sich wieder überfressen.... Jesse pennt nur und mein Körper will nicht so, wie ich es will...
Morgen ist ein allgemeiner Ruhetag und Montag werde ich wieder beim Tierarzt auf der Matte stehen und mich nach Miks Zustand erkundigen. (Und unter Umständen mit dem AA aneinander geraten ><). Ich hoffe, daß Mik sich erholt und sein Körper gesund wird... Auch wenn sie mir alle die Sorgen nehmen wollen. ich mache mir trotzdem welche. Konzentration auf etwas bestimmtes ist derzeit nicht möglich. Mal sehen, wie es am Montag mit Mik ist und wann ich ihn wieder mit nach Hause nehmen kann...



----------------

Now playing: Eurocide - Europe In Dust
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x