skip to main |
skip to sidebar
Was schon geschrieben wurde:
Nun ist es soweit *seufz* Allen Hoffnungen zum Trotz, hat die Tierärztin gestern entschieden, das Mik ab heute für ein paar Tage bei ihr in Quaratäne bleibt. Der Assistentsarzt hat heute Fieber gemessen. 39.1. Ein wenig Fieber... Auf Grund dessen, daß ich nicht viel Geld habe, hat er Mik anders behandelt. Er meinte zu mir, wenn ich Geld hätte, würde er Mik anders behandeln, aber so... Das stieß mir ziemlich übel auf.
Das ist wie bei einem Menschenarzt der da unterscheidet zwischen Kassen- und Privatpatient. Die Ärztin und Helferinnen sehen, daß ich meine Rechnungen bezahle, gerade gestern habe ich ein Teil meiner Tierarztrechnung bezahlt.
Es ist mir egal, wie viel ich bezahlen muß, ich WILL nur, daß es Mik und seinem Körper gesundheitlich wieder gut geht und das er gesund ist. Es soll da nicht an dem Geld, das ich kaum habe scheitern und er soll deswegen auch nicht weniger behandelt werden, bzw. seine Gesundheit soll darunter nicht leiden.
Ich finde es unverschämt mir so etwas zu sagen, das ist ... ich habe dafür keine Worte. Heute Nachmittag werde ich noch mal zu der TÄ müssen, da sie vorhin nicht da war, und alles weitere mit ihr wegen Mik besprechen auch werde ich das mit dem Geldfaktor anbringen und ob das so seine Richtigkeit hat, denn so habe ich den Eindruck, Mik würde eine Behandlung zweiter oder dritter Klasse bekommen und nicht so behandelt werden, wie es für ihn wichtig und richtig wäre.
Daß es Mik nicht gut geht, habe ich gestern im Laufe des späten Nachmittags gemerkt. Hier herrschte eine Totenstille. Keiner meiner beiden anderen Fellnasen sagte auch nur ein einziges Wort. Diese Stille war mehr als unheimlich. Mik hatte zwar gefuttert und getrunken, aber die Leerung der Blase war ... gering. Ich hätte doch eine Tierkrankenversicherung für ihn abschließen sollen, als es ihm noch gut ging. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich im Dezember nach einer Tierversicherung für Mik geguckt habe... So ein Mist.... als - nein, ich habe es wohl geahnt oder gewußt... Ich weiß nicht, ob das Zylexis (das angeblich laut meiner heute morgigen Recherche ja nichts bringen soll...) an dem Fieber schuld ist, oder etwas anderes. Eigentlich ist es mir egal, denn ich will nur eines: daß es Mik und seinem Körper wieder gut geht. Mal abwarten wie das Gespräch mit der Ärztin heute nachmittag läuft und wie lange Mik in Quarantäne bei ihr bleiben soll/muß...*seufz*
----------------
Now playing: Sarah Brightman - The journey Home
via FoxyTunes
x
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres