Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 28. Januar 2009

Von Nervensägen und anderen Punkten

Also wenn ich den erwische, der eben meinen PC eine Stunde vor seiner Zeit gestartet hat, der hat nicht mehr viel zu lachen ><. Ich finde das nämlich gar nicht komisch und mein Körper nachweislich auch nicht... glance Da es keiner meiner Fellnasen war (die haben an diversen Orten gepennt)und mein PC so eingestellt ist, das er um 06:10Uhr angeht habe ich sonst keine andere Erklärung dafür... Auf der anderen Seite eigentlich auch ganz gut, denn da war etwas Mischblondes, das mir ein vom Affen und vom Pferd versuchte zu erzählen, während ich versuchte meine Faust im Zaum zu halten. Die wollte nämlich unbedingt in das vorhandene Gesicht jener Frau. Was sie alles sagte, weiß ich nicht (irgendwie kann ich mich nie an die Worte erinnern, wenn ich auf die treffe und die einen anfängt zu erzählen...hmmm) ich weiß nur, das ich sagte, das sie sich da mit Mik zusammen tun könnte. Der redet im Moment auch sehr viel, korrigierte dann aber schnell, da Mik einen guten Grund hat so viel zu reden, nämlich 5 Tage von uns allen getrennt zu sein. Eigentlich war ich nur froh, wenn auch dezent genervt. Dann weiß ich, daß ich noch eigene Nachforschungen anstellte (auch wenn sie dem Betroffenen nicht viel bis gar nichts nützen), in Bezug auf einen Vorfall, von dem ich kürzlich gelesen habe und wo ich Anfang an hmm mißtrauisch? und skeptisch war. Nein, auf Grund des Vorgehens und WAS geschehen war, wußte ich sofort, das der Betroffene nur benutzt wurde. Mein Verdacht hatte sich gestern bestätigt. Wieso ich darauf kam? Die Vorgehensweise. Die Art wie derjenige vorgegangen ist, ich kenne sie - sie kommt mir fürchterlich bekannt vor, und wenn meine Vermutung richtig ist, dann ist derjenige noch lange nicht fertig und die nicht Erwischten werden in ein paar Jahren, wenn sie älter sind und keiner mehr an diesen Vorfall denkt, sterben, auf sehr hmm seltsame Weise. Als ich gestern hörte, das er sich nicht erinnern könne, sah ich mich bestätigt, zweifel seine Aussage aber trotzdem ein wenig an. Es wird ihm nicht viel nützen, wenn ich Nachforschungen anstelle, da der eigentliche Täter nicht vor den hiesigen Gerichten zur Verantwortung gezogen werden. Dafür fehlt ihm ein Körper, und so mit fällt er in hmm in meine um es mal so zu schreiben. Wer meint alles sei im Gleichgewicht und die Engel und bla werden es schon richten, der irrt sich gewaltig! Es gibt zu viele Abstufungen und so weiter, aber egal, das ist nicht das worüber ich mich Gedanken mache.
Mir tut nur der Typ leid, der für ihn bezahlen muß. Das immer wunderbar, jene die keinen Körper haben, können jene benutzen und mißbrauchen die einen haben und dann heißt es, der freie Wille und bla... Ach ja? Nix freier Wille. Der Wille einer Person, deren Körper man beherrschen will, wird so lange traktiert und bearbeitet, bis da gar nichts mehr geht und man den Körper jener Person, jenes Wesens mühelos übernehmen kann... Nein, das Gesetz des Freien Willens achten nur sehr wenige.
Und wenn ich mit meinen Nachforschungen weiter bin, was mache ich dann? Dem eigentlichen Opfer nützt es nichts, denn schließlich gilt Besetzung nicht vor den menschlichen Gerichten und wird auch nicht anerkannt. Ich wußte sofort, das da etwas nicht richtig ist, vielleicht, weil ich zu lange in dem Thema selber involviert bin und weiß, worauf ich achten soll und muß.
Das war kein Amok, aber ich frage mich, wieso? Was sollten jene mal werden? Für wen sollten sie eine Gefahr sein/werden? Wieso habe ich nur so ein dezentes Déjà Vu?
Wenn die Menschen doch nur akzeptieren und verstehen würden...Dem Opfer kann weder ich noch ein anderer von uns helfen, keiner von uns kann den wahren Täter vor Gericht schleifen... Nicht vor ein Gericht der Menschen... Es wiederholt sich...Aber was wiederholt sich? Wieso habe ich so ein Gefühl, daß ich lieber vor Ort wäre um mir ein persönlichen Eindruck zu verschaffen? Wieso will ich das Opfer sehen? Mein Hirn arbeitet - na ja eher ich, mein Hirn dient nur als Zwischenablage für bestimmte Informationen um alles einigermaßen ordnen zu können... - und da ist wieder dieses: Es-ist-noch-nicht-vorbei-Gefühl, welches ich immer habe, wenn da - tja, hier setzt meine Erklärung aus. Wer wird als nächstes Opfer benutzt? Wer waren/sind seine noch lebenden Opfer? Welche Aufgabe haben sie und so weiter... Von dem eigentlichen Ziel wird abgelenkt... Da ist wieder dieses da-stimmt-was-nicht-Gefühl. Ich habe eine Ahnung, und wenn ich richtig liege, kann ich nur schreiben: Na Prost Mahlzeit.
Wieso können die auf der anderen Seites sich genausowenig an Regeln halten, wie die Menschen? Nur hier hat es den Vorteil: Menschen sieht man, aber die von der anderen Seite, die Feinstofflichen, auf die kann ein Gericht der Menschen, die die Körper der Menschen oft genug mißbrauchen und so einiges anstellen (Morde sind da keine Ausnahme, ebenso wenig Alkohol und Drogenmißbrauch etc.). Ich sollte nicht nur in eine Richtung nach Infos gucken, sondern auch in der Vergangenheit....
Die Sache macht mich mehr als nachdenklich... Mir platzt der Kopf vor Schmerzen, weil ich weiß, das da etwas ist, aber ich nicht dran komme...Noch nicht, nicht in diesem Körper. Vielleicht auch ganz gut so.
Das ist eine echt miese Tour, man hat keinen Körper aber läßt andere für seine Verbrechen - egal welcher Art - büßen, ihnen selber kann ja nichts geschehen, sie sind nicht zu fassen... ¬_¬ Ah ja? Na dann...Sie mögen sich der menschlichen Gerichtsbarkeit entziehen, aber es gibt noch andere Gerichtsbarkeiten... -.- Wer ein Verbrechen geht, muß dafür die Verantwortung übernehmen und dafür gerade stehen, und nicht andere dafür büßen lassen. Hmm, ich wüßte gerne wo der Zusammenhang zwischen den beiden Verbrechen besteht und auch in welchem Zustand das eigentliche Opfer war, als man es gefunden hat. Das eigentliche Opfer deshalb, weil er mißbraucht wurde. Wer aber davon keine Ahnung hat und sich nicht auskennt, dem werden bestimmte Punkte nicht auffallen... und so weiter... Mist, dabei wollte ich mich doch ausruhen, aber nö, irgendso ein Irrer muß einen Körper besetzen und in ihm ein Verbrechen verüben... Irgendwas ist da nicht stimmig, irgendwas paßt da nicht, aber was? Ich bin nicht vor Ort und kann mir auch keinen persönlichen Eindruck verschaffen....Shit. Wieder ein Unschuldiger, Mißbrauchter mehr in der Forensik bzw. Psychiatrie, aber wen interessiert schon, das der jenige besetzt und benutzt wurde? DAS gibt es ja alles wenn dann nur im Film... *Kopf schüttel* Nein, das gibt es nicht nur im Film, oftmals wird vergessen, das die Wirklichkeit, wirkliche Geschehen für diverse Filme Pate standen...
Ich werde mir jetzt ein wenig weiter den Kopf zerbrechen und weitere Details sammeln, vielleicht komme ich ja noch darauf was nicht stimmig ist...
----------------
Now playing: Unheilig - Zinnsoldat
via FoxyTunes



----------------
Now playing: Ohmori Kinuko - Mad Machine
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x