Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 13. Januar 2009

Stinkig bin

Das war ein Super Wochenanfang (man beachte bitte die Ironie!). Gestern morgen hatte Mik mir gezeigt, das etwas nicht mit ihm stimmt und das er Blut pinkelt, worauf ich gegen 6°° mit ihm zu Arzt bin.. Notdienst? Welcher Notdienst? Halbe Stunde gewartet, nüscht. Also wieder zurück und viertel nach Acht wieder hin. Hui, mal Glück keiner da. Kamen also schnell dran. Mik hat sich - wie auch immer das möglich war - eine Blasenentzündung eingefangen (scheint hier zu grasieren, ich habe auch seit Wochen eine >_<). Die 10€, die ich eigentlich für meinen Arzttermin heute zurück behalten hatte, sind dann beim Tierarzt geblieben. Worauf ich heute leider vergebens zu meinem Arzt getigert bin, keine 10€ für die beschissene Praxisgebühr, keine dringend benötigte Überweisung etc... Super, wirklich. Man empfihelt einem zur Krankenkasse zu gehen, weil die weiter helfen könnten: Nö, wir können Ihnen da auch nicht helfen, gehen Sie zum Sozialamt. Super! Nein wirklich. Habe ich schon mal geschrieben, daß ich da richtig STOLZ auf unsere beschissene ReGIERung bin? Der Bodensatz kann es sich ja leisten. Der lebt ja schließlich in Saus und Braus und ist nicht mit dem täglichen Überleben und Futter beschaffen beschäftigt. Der Bodensatz muß auch nicht überlegen, wie er wo wann was wie zu Fressen her kriegt. Sicher, der Bodensatz lebt natürlich nicht von der Hand in den Mund.. Neeeein, weswegen auch immer soooo wenige am Tafelwagen sind. Praxisgebühr gut und schön, aber das Ganze ist zu kurz gedacht. Und letzendlich, die 10€ die ich 5x im Jahr ausgebe (Zahnarzt eingeschlossen!), um einen Arzt auf suchen zu können um mich von dem behandeln zu lassen, investiere ich lieber in den eigenen Haushalt, denn da kann und wird es dringender gebraucht! Scheiß BundesreGIERung. Ja stopft euch nur weiter die Taschen mit dem Geld der KLEINEN voll, die, mit den dicken Taschen an die wagt ihr euch feige ***** ja nicht, weil sie euch mit Auswanderung und so weiter drohen. Ja und? Laßt sie doch, macht ihr es wie Ami-Land oder so, besteuert sie im Ausland, wenn sie Deutsche Staatsbürger sind, sollen sie gefälligst auch dort hier ihre Steuern bezahlen! Kurzdenker und Blind-und Blödköpfe. Aber daran WILL ja keiner denken, nein, lieber ruiniert man das Land und das NIEDERE Volk bis es nichts mehr zu ruinieren und zu verscherbeln gibt! Denn meiner Ansicht nach tuen die Aasgeier, die etwas für das Volk tun sollen genau das! Und das deutsche Volk? Das ist so doof und tut gar nichts! Läßt alles, wirklich alles mit sich machen, bis es zu spät ist und man gar nichts mehr machen kann... Schon vergessen, was mit dieser Mentalität geschehen ist? Geschichte neigt dazu sich zu wiederholen.... ---------------- Now playing: Neon Genesis Evangelion - Cruel Angel Thesis
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x