Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 3. Januar 2009

Visionen oder wie?

Da derzeit die Rauhnächte sind und ich mich da jedesmal ein wenig meiner Hellsicht öffne, habe ich das diesmal auch wieder getan, mit dem Ergebnis, daß ich mich für irre halte und welcher Gottheit auch immer eine ziemlich schräge Art von Humor zu gedacht habe. Einiges war, wie sehr oft, allgemein gehalten - was eigentlich nicht Sinn meiner "Jahressicht" ist. Aber da ich es nicht beeinflussen kann und es einfach fließen lasse, kommt dann sehr oft auch sehr weltlich bezogenes raus. So war es auch 2000 auf 2001. Da spürte ich, das etwas geschehen würde, was die ganze Menschheit erschüttern würde, was es war und wann es geschehen würde, wußte ich jedoch nicht - nur daß es etwas sein würde, das die Menschheit erschüttert.... 9/11 schreibe ich da nur noch (im amerikanischen Stil zu lesen). So viel ich weiß, hatte ich damals in Gegenwart einer Freundin noch etwas dazu gesagt, aber ich kann mich beim Besten Willen nicht daran erinnern, da ich es damals nicht aufgeschrieben hatte, so wie ich es heute tue und dann bei den nächsten Rauhnächten überprüfen kann was und was nicht. Aber diesmal ist diese Sicht doch ein wenig mehr als skurril ôo.
Diese Jahr wird ein Jahr der Veränderungen, die scheinbar einen angenehmen Aspekt haben, so habe ich es zu mindestens gespürt ôo. Nein, wenn die Rauhnächte sind sehe ich selten, ich spüre mehr. Und, wenn ich etwas sehe ist das eher die Seltenheit und immer nur Bruchstückhaft. Also ein Puzzleteil. In diesem Fall sah ich einen Atompilz, wo ich mich dezent frage, ob das nicht meine eigene Sorge ist, die da irgendwo mit rein gespielt hat, bei all den irren Staaten, die Atom-und Nuklearwaffen haben, die sie eigentlich - so wie jeder Staat! - haben sollten, wäre sie durchaus berechtigt. Dann sah ich wieder so was irres wie beim WTC - wieder die Frage, ob das nicht irgendwie auch meine Gedanken und so weiter sind, da da etwas nicht stimmt und ich mich doch oft damit beschäftige... Aber ich habe nicht das WTC gesehen sondern ein anderes mir persönlich unbekanntes Gebäude irgendwo auf dieser Welt...
Was war noch, das ich schreiben kann... Ach ja, zwei mal das Brandenburger Tor gesehen, einmal direkt davor und dann ein wenig links versetzt... Keine Ahnung, was es damit auf sich hat, da ich mit Berlin so mal gar nichts zu tun habe und mich auf Grund eines warnenden "Traumes" doch möglichst weit von Berlin fern halte. 100km mindestens! Und wenn ich vor hätte Berlin zu besuchen, müßte ich schon in einer besseren finanziellen Situation sein um mir einen mehrtägigen Aufenthalt dort leisten zu können, da ich in Berlin keinen kenne, bei dem oder der ich nächtigen könnte. Und ein WE in Berlin ist mir persönlich zu stressig... Ich will, wenn dann etwas von der Stadt sehen und nicht durch sie hetzen. Aber auf der anderen Seite ist da dann auch noch eine Versuchung, so diversen Polobbykern mal so richtig derbe .... Politik für das Volk in Deutschland wird schon lange nicht mehr gemacht, sondern für die Firmen und jene die eine dicke Tasche mit vielen bunten Scheinen haben. Wann konnte das Deutsche Volk den bei den Gesetzen und so weiter je mit bestimmen? Was würde denn wohl geschehen, wenn KEINER mehr wählen gehen würde? Ich vermute, das die Wahlen dann abgeschafft werden würden....Deswegen halte ich mich auch noch aus Berlin fern, es wäre einfach zu reizvoll und mir würde es permanent in den Fingern jucken....
Und dann kam etwas daß ich erst mal so annahm. Ein goldener Ring, der über einen Ring gestreift wurde...ôo Ok, so weit so gut. Ist nichts weiter dran, finde ich.
Dann höre ich die Stimme einer Frau, wo ich mir sicher bin, daß ich die Stimme kennen sollte, aber es nicht tue: Du gehörst mir. Sanft gesprochen. Auch gut, den Satz kenne ich nun schon zur Genüge... und werde ihn auch irgendwie nicht mehr los *seufz*.
Da ich auf Grund mangelnder Konzentration und Zweifel das janze erst mal abgebrochen hatte war so weit auch ok. Ich habe mich seit einigen Jahren nicht mehr wirklich darauf einlassen können. Als dann gestern so vor mich hinstarrte(Rauhnächte gehen sind ja schließlich bis zum 6.Januar - und so mit viiiiel Zeit @@), schien das wohl den Block, den ich seit Jahren wegen meiner Hellsicht aufgebaut habe, ein wenig gelockert zu haben, denn ich sah wieder das Ding mit dem Ring und hörte(!) dazu: Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner rechtlich angetrauten Frau. - Ok, ab hier ist Sense! Irgendwer von den Göttern hat mehr als einen skurillen Humor. Ich weiß auch ehrlich geschrieben jetzt nicht, ob das nun mich persönlich betrifft oder irgendwen anders . 

Falls es mich betrifft: Nope, ich habe keine Erinnerung daran, daß ich jemals heiraten werde. Und mal ehrlich? Die Frau, die mich um meine Hand anhält muß größenwahnsinnig, lebensmüde oder völlig verzweifelt sein, anders kann ich mir das sonst nicht erklären! Ich bin nicht für ein Zusammenleben mit egal wem gemacht, werde sogar nach einiger Zeit mehr als aggressiv, wenn ich die ganze Zeit mit jemanden zusammen lebe. Ich bin weder für ein Zusammenleben noch für die Ehe gemacht, so wie es ist, ist es für mich vollkommen in Ordnung, egal ob da wer anderer Meinung ist, ICH sollte mich dann doch am Besten kennen, oder nicht? Und auch sollte ich wissen was gut für mich ist und was nicht. Ich bin nicht umsonst so zurück gezogen und suche nur selten Kontakt zu anderen. Hat alles seinen Grund!
Dieses Jahr wird ziemlich obskur sein. Wieso ich das schreibe? Wenn das mit dem Ring so ist, wie ich es nun gar nicht haben will und erinnere, so ist meine Erfahrung, gibt es immer ein paar Quadratschädel, die sich genötigt sehen, da gegen etwas zu tun, weil kann ja nicht sein und überhaupt. So vieles hätte FÜR MICH geschehen sollen, aber - das was ich anderen mitgeteilt hatte ist dann - oh Wunder - nicht eingetroffen... Bei dem jedoch, was ich verschwieg und mich persönlich betreffen sollte, das jedoch traf ein, zu mindestens das was verschwiegen wurde... xP
Ich habe mir angewöhnt erst mal ab zu warten, zu beobachten und den Dingen ihren Lauf zu lassen...
Mal sehen, was da sonst noch so an "Visionen" (oder Einbildungen) kommen. Sind ja noch 3 Tage hin... Aber da das so unvermittelt und mit einer enormen Stärke kam... Nein, Lady läßt sich nicht unter die Haube bringen... brrr.. da schauderts mich. Auch wenn ich deswegen einige Fragen gestellt bekam. Ich kann mich nicht erinnern, je zu heiraten...Die Zukunft ist veränderbar - in geringen Mengen und in kleinen Teilen, das jedoch was wirklich wichtig ist, wird niemand verändern können - denn das nennt man Schicksal...., aber eine Ehe zählt nicht dazu. Auch wenn sich einiges verändert hat, daß je doch hat sich nicht verändert. Oder ist es etwas, das hätte sein KÖNNEN? Das wäre dann doch recht neu....
Und wer auch immer so irre ist, und das vor hat, hat keine Ahnung von mir. Ich kann nur davon abraten... Glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe
Und da ich das weiß, und mich selber doch sehr gut kenne, gehe ich hier von Trugbild und ... einer Wahnvorstellung aus... Wer weiß? Vielleicht habe ich Fieber und ich kriege es nicht mit?
Ich kann es mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen, das könnte das eigentlich Problem sein... und die fehlende Erinnerung daran, daß ich heiraten würde oder etwas in der Art... Vielleicht betrifft es aber auch nicht mich sondern keine Ahnung wen? Aber Gedanken mache ich mir deswegen trotzdem, da ich selten weiß, was in diesen "Visionen" mit mir zu tun hat und was nicht (wenn denn überhaupt mal). Für sich selber eine "Jahressicht" zu machen ist so eine Sache, da sehr viel persönliches Einfließt und das Ganze dann neutral und unbefangen zu betrachten ist dann auch wieder so eine Sache für sich. Mir fällt auf Anhieb auch keine Dame ein, die so irre und lebensmüde wäre . Na ja, da ich die Quadratschädel kenne... Viel Spaß bei der Arbeit *grins* .... und nach her ist es ein Windei und ihr habt euch umsonst angestrengt looool das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit xDD.
Ich kann nicht wirklich schreiben, daß es mich betrifft, aber auch nicht, daß es mich nicht betrifft. Na ja, mal sehen was da noch so kommt, oder auch nicht Photobucket.



----------------
Now playing: Rie Tanaka - Fields of Hope
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Claudia Jung - So Bist Du
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Satou Naoki - Sadame
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Illusion of Light - Warum!
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Melissa Etheridge - My Back Door
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x