Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 15. Januar 2009

Kann man mich ...

... nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich habe langsam (?) aber sicher kein Bock mehr. Gestern wird man angegraben und frau kann dankbar sein, das sie zu Hause einen kranken Kater hat, weswegen sie dann auch nicht all zu lange von zu Hause fern bleiben wollte. Im Falle das der Herr wie den ganzen Mittag über - vor hat seinen Magen zu entleeren. Der Herr, der einen da angegraben hat, lud einen auch noch zu Beginn des Gespräches und bevor er seinen Fragenkatalog auspackte zu einer Pizza ein.
Baff wie ich war habe ich dummerweise auch noch zu gesagt ><. Ja ja, wenn man mit dem Kopf bereits zu Hause ist und nur mit halben Ohr hin hört.. So eine Scheiße. Langsam frage ich mich, was an mir bitte so besonders ist, das mir die Herzen der Männer zu Füßen liegen. Das NERVT! Irgendwie fange ich doch ein wenig an mich nach einer Partnerin zu sehnen, so kann ich dann wenigstens den Herren beruhigt mitteilen: Ätsch vergeben! - Aber so wird es schwieriger. Ich kann mir nicht irgendwas aus den Fingern saugen, außerdem ... Es KOTZT mich an. Da hat man schon jemand nettes kennen gelernt, die sitzt in Belgien und >_<. Ich habe auch kein Bock mehr auf Dumme Sprüche wie: Das ich mein Ego und so weiter aufpolieren muß und bla. Nein, ich bin attraktiv, schön und keine Ahnung was. Ich verfluche mich zum Teil ob meiner Ausstrahlung, meines Charakters und meines Aussehens. Aber, ich gebe ja nur an... Als ob ich diesen Scheiß nötig hätte. Wenn auch nur einer von euch Schwanzdenkern da draussen so etwas wie empathisch ist, wird er mit sicherlich die Wut und so weiter in diesem Text spüren. Ich will einfach meine Ruhe! Ich will keine Beziehung! Keine Ehe und schon gar niemandes Frauchen sein. Kinder will ich auch nicht für euch Deppen kriegen. Euer Erbgut könnt ihr jemanden aufs Auge drücken, die gerne Kinder gebären will und es auch kann, aber verkneift euch den Scheiß bei mir und behaltet auch eure unqualifizierten DUMMEN Sprüche für euch! Hat überhaupt irgendwer eine Ahnung, wie belastend und nervig das ist? Kann sich das auch nur ansatzweise irgendwer vorstellen? Schönheit, Attraktivität ist nicht nur ein Segen, sondern kann auch ein verdammter Fluch sein, vor allem wenn frau damit beschäftigt ist, sich die Herren, die um einen buhlen vom Halse zu halten. Oh ja, was wäre das schön wenn das NUR Einbildung wäre, dann hätte ich wenigstens meine Ruhe und müßte/würde nicht jedesmal verzweifeln, wenn mir wieder so ein armer Kerl sein Herz zu Füßen legt. Ich habe mittlerweile nicht mehr so viele Finger an den Händen wie ich bräuchte. Nein, ich bin NICHT stolz darauf, aber hey, irgendwie könnte ich das auch ein wenig anders sehen. Da draußen laufen ja viele mit einem verkümmerten Dritten Bein rum, die schon etlichen Frauen das Herz gebrochen haben. So bald sie sie ins Bett bekommen haben auf und davon sind. O sry, wenn ich ein Arsch auf zwei Beinen wäre, würde ich das was mir hier geschieht glatt nutzen, aber.. ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL MEINE RUHE VOR EUCH PRIMITIVLINGEN! Und dann wundert man sich, daß ich kaum draußen bin... Oder mir Scheuklappen auf setze, wenn ich unterwegs bin und nur das mitkriege, was ich auch mitkriegen soll, und dazu gehört nicht die Avancen irgendwelcher Typen die ihre Gene weitergeben wollen, damit sie auch ja weiterleben... ¬_¬ Vollhirnis. Sehen eine schöne Frau und das Denken hört auf...Ich tue garantiert nichts um auf zu fallen, ganz im Gegenteil, ich kleide mich militärisch und mache auch nach Außen durch meine kalten Augen klar, daß ich kein Interesse habe. Aber es ist egal, wie meine Ausstrahlung ist bzw. wie ich sie modifiziere...Was soll das? Da draußen laufen ein Haufen hübscher Frauen rum (bei der ein oder anderen verdrehe ich mir auch gerne mal den Hals und knutsche beinahe 'nen Laternenpfahl - keine Sorge), aber nein... Laßt mich einfach in Ruhe! Als wäre das einschließlich meiner Unaufmerksamkeit noch nicht genug, wurde ich die Nacht auf der Traumebene angegriffen - mal wieder ><. Und mal wieder versteckte sich der Bastard hinter meiner Katze. Er benutzte sie wie eine Puppe oder Marionette. Er ließ sie im Stechschritt über ein Sofa gehen und sprach höhnisch zu mir. Ich konnte nur mental darum Bitten meine Katze gehen zu lassen. Sie in Ruhe zu lassen. Ich konnte erst mal nichts machen, da das was ich getan hätte, das Leben und die Existenz meiner Katze gefährdet hätte. Er ergötzte sich an meiner "Qual". Ich war eigentlich nur verzweifelt, weil ich nichts tun konnte. Schließlich kämpfte ich um meine Stimme. Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich mit fester, aber ruhiger Stimme, daß er meine Katze in Ruhe lassen soll. Und dann bat ich die Götter mental um Hilfe. Als ich Ihr Götter helft mir laut aussprechen wollte, klappte es nicht so, wie ich es mir vorstellte oder besser, wie es sein sollte. Ich konnte das G nicht sprechen. Das G kam einfach nicht heraus. So wurde meine Bitte um Hilfe ein wenig verstümmelt und ich wurde sauer. Da waren noch zwei, die in der Küche etwas machten. Diese beiden knurrte ich an, meine Katze nicht an zu fassen. Ich wollte vermeiden, das das was da Jesse in Beschlag hatte auch die in Beschlag nahm. Als es mir zu bunt wurde, zwang ich meinen Körper regelrecht wach zu werden, was eine enorme Qual und ein ziemlicher Kampf war. Da ich diese Form der Angriffe auf mich bereits kenne, und so etwas schon öfter erlebt habe, speicherte ich die Energie von dem Bastard der mich angegriffen hatte. Ich wartete bis die bleierne Schwere, die bei solchen Angriffen immer auf mir ruht, da man ja will, das mein Körper tief und fest schläft und ich in dem "Traum" so lange wie möglich gefangen bin, nach gelassen hatte und hievte meinen Körper hoch, stützte mich mit einem Arm auf dem Sofa und brauchte ungefähr 5 Minuten bis ich nach Jesse pfeifen konnte. Die hob - de Göttern sein dank - den Kopf. Nach weiteren 5 Minuten schaffte ich es auf zu stehen. In der Zwischenzeit rief ich ein paar Freunde an meine Seite. Ich spürte die Energie von jemanden und erkannte, das sie schon öfters bei solchen Angriffen zu spüren war. Diesmal sollte dieser feige Bastard nicht entkommen. Aus den letzten Angriffen habe ich dazu gelernt. Und im Gegensatz zu den ersten Malen, dieser feigen Angriffe, habe und lasse ich mich nicht mehr in solchen "Träumen" gefangen halten und quälen. Es ist das Eine, wenn man mich angreift, aber es ist unverzeihlich, wenn man meine Tiere da mit hinein zieht. Damit macht man ob Magie oder Mensch, einen unverzeihlichen Fehler. Ich beschütze meine Tiere und lasse nicht zu, das sie von Feiglingen als Waffe oder Schutzschild gegen mich eingesetzt werden... Ich war sauer. (Diesmal nicht!) Ich ging aufs WC und überzeugte mich, nach dem ich fertig war davon, das Jesse in Ordnung war. Sie war ein wenig benommen, aber sie war ok. Es ist schon Scheiße, wenn man es wieder und wieder und wieder mit dem selben Trick versucht, und man wieder und wieder von mir gesagt bekommt: Laß meine Tiere da raus! Und man wieder und wieder nicht meint auf mich hören zu müssen... *eiskalt guckt* Leute, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen... Ich habe ihn ein ums andere Mal gewarnt. Nach seinem letzten Angriff auf mich, war erst mal Ruhe, er mußte wahrscheinlich seine Wunde lecken. Ich habe ihn gewarnt, mehr als einmal, wenn er meint, er müßte nicht auf mich hören, sich sogar lustig über mich machen, Jesse wie Spielzeug behandeln...Wer nicht hören will... Ein Freund, den ich schon lange nicht mehr gehört habe, tauchte auf und fragte ob er helfen dürfte. Diesmal nicht. Nach dem ich mich überzeugt habe, das die anderen beiden auch ok waren, legte ich meinen Körper wieder hin und ging mit meinen Freunden auf Jagd. Er wird wohl nie wieder seine Wunden lecken können... So viel ich weiß, war das Ergebnis ein Gemetzel. Diesmal kannte ich keine Gnade. Diesmal habe ich ihn nicht verschont, wie all die anderen Male. Wer an meine Tiere geht, begeht einen der größten Fehler, die man bei mir nur machen kann - und der ist unverzeihlich! Wer weiß? Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee, mich auf der Traumebene anzugreifen und meine Tiere als Schild, Waffe oder Druckmittel zu benutzen? Na dann... Ich warte! NIEMAND VERGREIFT SICH AN MEINEN TIEREN! NIEMAND! Wer an meine Tiere geht um über sie an mich zu kommen, anstatt mich direkt anzugreifen, kann einem nur leid tun, denn dieser jemand ist erbärmlich feige. Anders kann ich das nicht mehr nennen. Das ist wie Kinder und Alte als Schutzschild oder Geisel zu nehmen, beide können sich nicht wehren! Wer sich an Tieren, Kinder und Alten vergreift zeigt damit, das er nicht nur nichts in dem grauen Ding zwischen seinen Ohren hat, sondern auch wie erbärmlich schwach und feige er ist! Sollte mich noch mal jemand auf den Traumebenen angreifen wollen, wünsche ich schon mal: Viel Spaß. Und da ich die Schnauze voll habe, und ich schlicht und ergreifend nur meine Ruhe haben will, haben ein paar spezielle Freunde auf ihre Anfrage an mich eine Erlaubnis erhalten. Ich habe kein Nerv mehr auf so einen Mist! Was wäre ich doch jetzt gerne ein dummer Mensch, der von alle dem nicht wirklich Kenntnis hat, oder oder oder....Dann wäre ich schön dumm, würde Träume für Träume halten und so weiter, aber nein, leider meint es das Schicksal nicht so gut mit mir. Und ich kann tun was ich will, das Thema und alles was damit zu tun hat, läßt mich einfach nicht in Ruhe und schon gar nicht gehen... Immer wieder geschieht etwas, egal was es ist und ich muß meine Kräfte einsetzen...Super. Kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen und meinen Wunsch respektieren? Muß man mich immer wieder aus dem "Ruhestand" zwingen? Wenn ich eine Partnerin an meiner Seite hätte, die damit kein Problem hat und damit umgehen kann etc. ok, aber *Schulter zuck* Ich habe keinen Punkt wo ich mich zurück ziehen und von dem Scheiß erholen kann, oder gar mal abschalten kann. Ich habe einfach nur noch die Schnauze gestrichen voll! Wie soll man so denn mal zur Ruhe kommen und sich von dem ganzen Scheiß erholen? Ach Verzeihung: Erholen ist nicht, darf ja nur funktionieren. Laßt mich einfach nur in Ruhe! Ich habe kein Bock mehr auf das ewige Kämpfen egal gegen was und wen, sei es nun Männer die mir hinter rennen, weil sie sich leider zu ihren Ungunsten in mich verschossen haben, sei es gegen solche wie mich oder gegen Möchtegern-Magier und Wissende... Wie sagte da mal irgend so ein Bundsligatrainer? Irgendwas mit Flasche leer, auch wenn es nicht der ganze Satz ist und diese paar Wörter aus dem eigentlichen Kontext gerissen wurden, trifft es das doch ganz gut. Müde, leer, kein Bock mehr! Macht euren Scheiß alleine. Haut euch die Köpfe ein, schneidet euch die Haut von den Knochen, atomisiert euch gegenseitig - mir egal! Ich WILL meine RUHE! Wenn ich das schon kriege, dann wenigstens einen Rückzugsort für mich... >_>*
Faxen dicke, noch nicht mal Nachts kriegt frau ihre Ruhe >_<.


----------------
Now playing: Nightwish - Dark Chest Of Wonders
via FoxyTunes

1 Kommentar:

  1. Hm, ich habe da eine gute Seite mit Wellness Hotels und eine Menge anderer Angebote gefunden, vielleicht sagt der ja dem ein oder anderen zu? http://www.last-minute-wellness.com

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x