Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 23. Januar 2009

Quarantäne Tag 1

Ich war nach 11 in der Praxis und habe mich nach Mik erkundigt. Sein Urin ist wohl soweit ok, und sein Fieber ist um 0,1° runter gegangen ôo.
Er bekommt Antibiotika per Spritze, womit er nicht ganz einverstanden ist. So wie die Helferin heute sagte, hat er gebockt und sie mußten mit Lederhanschuhen dran. Meine Erklärung: Ich war nicht da. Wenn ich dabei war, war Mik immer (ok, so weit möglich) ruhig.
Sie sagte mir, das Mik von sich aus in die für ihn bereitete Box gegangen ist und alles unter die Lupe genommen hat.
Hier hingegen steppt der Bär. Tarzan hatte es die Nacht drauf, meinen PC zu starten, und ich war - wie in der Nacht zuvor (da war es nur 02:05 und nicht 00:05 Uhr)- der festen Überzeugung, wir hätten es 6Uhr. Nein, natürlich war es nicht 6 Uhr... Tarzan hat ein wenig Teiron gespielt, der auch mal gerne den PC gestartet hat ><. Ok, aufgestanden Monitor angemacht, PC wieder runter gefahren. Monitor aus... Kaum gelegen, fing Jesse an, mir einen zu erzählen. Ich habe ihr zugehört, keine Frage, nur ihr antworten? Das sah ich ja nun gar nicht ein... Versucht noch zu schlafen... Tarzan erbrach sich... Halbe Stunde später, vergeblicher Versuch weiter zu schlafen... Tarzan erbrach sich erneut... (Kommt davon wenn man zu hastig ißt) Aufgestanden und das Erbrochene entfernt. Ins Bett? Später. Als ich gestern ohne Mik nach Hause kam, war das für Jesse und Tarzan ok. Es wurde nur kurz geguckt und akzeptiert. Die Tierärztin wollte ihn bis heute da behalten, aber da Mik Probleme mit Baytril hatte (er hatte sein Essen nach der Einnahme erbrochen und das öfters!) und es nicht sonderlich gut draußen war... Mik wird noch ein paar Tage da bleiben... Dort hat er Ruhe und es ist angeblich warm da in dem Raum. Rein darf ich, verständlicherweise nicht, aber ich pfeife einmal den Gang runter, damit er weiß, daß ich da bin/war. Mal abwarten wie es morgen ist. Sonntag werde ich nicht zur Praxis gehen. Da ist dann keiner bzw. ist zwar schon, aber keine Ahnung wann gegen Mittag oder so um die Tiere dort zu füttern. Ich hoffe, daß es ihm bald besser geht, meinem Schlaf zu liebe und damit wir alle weniger Streß haben.





----------------

Now playing: Jeannie Ortega - It's R Time
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Kaho Naa Pyaar Hai - Janeman Janeman
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x